Ein Angebot von Arosa Kultur

Arosa Sounds

Arosa Sounds Freitag, 31. Januar 2020, 17:00 Uhr

Long Tall Jefferson

Long Tall Jefferson singt Songs, die durch Ehrlichkeit berühren. Zu seinem griffigen Gitarrenspiel durchleuchtet der Chronist des Menschlichen den Alltag – mal beissend konkret, mal mit Sprache malend.

Mit seinem Debüt-Album I Want My Honey Back (2016) spielte der rastlose Songwriter & Storyteller über 200 Solo-Shows in ganz Europa. Dem Zweitling Lucky Guy (2018) verleihen zusätzliche Instrumente ein abwechslungsreiches Pop- Gewand. Beide Alben sind auf dem Indie-Label Red Brick Chapel erschienen.

Der Schweizer hat mit Artists wie Big Thief, Noah Gunderson, Margaret Glaspy oder Haley Heynderickx die Bühne geteilt und spielte auf Festivals wie Great Escape (UK), Eurosonic (NL), Zurich Openair, Gurtenfestival, Openair St. Gallen, Wood (UK) oder Génériq (FR). 2017 ist er mit dem Swiss Live Talent Award als Best Emerging Artist ausgezeichnet worden.

„Ein Magier der feinen Details“ – Neue Zürcher Zeitung

Hier geht`s zum Musikvideo

Kosten CHF 10.00 Erwachsene, CHF 5.00 Jugendliche/Studenten und Mitglieder Arosa Kultur.  Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen  haben freien Eintritt. Das Veranstaltungsticket ist auch das Bahnticket für eine Bahnfahrt 2.Klasse Chur-Arosa am Veranstaltungstag und eine Rückfahrt Arosa-Chur bis und mit Folgetag.

Dauer: 60 Minuten

Zum Vorverkauf